HER VOICE

Crêpesverkauf am Chlausmärt Hunzenschwil

Crêpesverkauf am Chlausmärt

Crêpes für einen guten Zweck

Mit viel Liebe wurden am Chlausmärt in Hunzenschwil vom Team von Direct Help 4 Tanzania Crêpes und Heisse Schoggi zubereitet und verkauft. Die Einnahmen von über 600 Franken fliessen in das Projekt von Her Voice.

Ein gelungener Tag
Am diesjährigen Chlausmärt in Hunzenschwil duftete es um den Stand von Direct Help 4 Tanzania nach feinen Crêpes. Letztes Jahr war das Team neu am Chlausmärt mit dabei. Die Erfahrungen wurden im Vorfeld genutzt und die Rezepte, Zubereitungen und Ausgaben somit optimiert. Der Ablauf funktionierte reibungslos und die Stimmung war trotz Kälte hervorragend und weihnachtlich! Zudem wurden über 100 Bestellungen entgegengenommen.

Was passiert mit dem Gewinn?
Der Erlös wird vollständig an das Projekt Her Voice gespendet. Gemeinsam mit den Einnahmen und Spenden von diesem Jahr ermöglichen wir somit die Ausbildung von weiteren 20 jungen Frauen für das kommende Jahr 2024.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim OK des Chlausmärts für die Organisation und bei der Familie Lüscher von Muhen für die Unterstützung!