SPENDENANLASS

Kuchenverkauf am Jugendfest Muhen

SPENDENANLASS

Kuchenverkauf

Kuchen, Kaffee und Waffeln für Her Voice

Passend zum Festmotto «Mir sind Helde», organisierte das Team von Direct Help 4 Tanzania am Jugendfest Muhen einen Verkaufsstand mit hausgemachten Waffeln, frischen Kuchen und Kaffee.

Glückliche Besucher und viele Spenden
Zahlreiche Besucher strömten währen den drei Festtagen vom Freitag, 1. September bis Sonntag, 3. September auf das Festareal in Muhen. Im grossen Festzelt gab es ein breites Angebot an Foodständen, wobei der Verkaufsstand von Direct Help 4 Tanzania für die süsse Abrundung sorgte. Mit hausgemachten Waffeln und einem breiten Angebot an Kuchen und Muffins konnte der Verkaufsstand viel Kundschaft anlocken.
Der dabei generierte Ertrag wird vollständig in das Projekt Her Voice investiert und sichert somit die Weiterführung des Projekts für das Jahr 2023!

Grosse Unterstützung der Schule, Elternschaft und des OKs
Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen bei allen Beteiligten für die grosszügige Hilfe. Das OK-Team des Jugendfestes und somit auch die Gemeinde Muhen ermöglichten uns den Verkaufstand und das herzhafte und unglaublich diverse Kuchenangebot wurde durch die Eltern der Schüler*innen von Muhen gespendet und durch die Schule Muhen koordiniert.

Wir blicken mit grosser Freude auf das Jugendfest zurück und sind dankbar, ein Teil von diesem grossartigen Fest gewesen sein zu dürfen!