NOMINIERUNG

youngCaritas-Award

NOMINIERUNG FÜR

youngCaritas-Award

Wir sind für den youngCaritas-Award nominiert

Das Team von Direct Help 4 Tanzania arbeitet mit viel Engagement und Leidenschaft rund ums Jahr für die erfolgreiche Projektumsetzung von Her Voice. Dieser Aufwand wird nun belohnt.

Her Voice geht auf die grösse Bühne
Jedes Jahr sucht youngCaritas nach Projekten von jungen Menschen, die mit ihren Projekten versuchen, die Zukunft nachhaltig mitzugestalten. In diesem Rahmen hat sich Direct Help 4 Tanzania für die Nominierung beworben und wird nun am Samstag, 9. Dezember werden im Neubad in Luzern gemeinsam mit 14 anderen Projekten ausgestellt und ausgezeichnet. Der Besuch des Anlasses ist mit einer Anmeldung im Voraus gratis möglich.

Grosse Diversität an nominierten Projekten
Gesundheit, Gerechtigkeit, Hilfsgüter und Demokratie sind nur ein paar wenige Stichworte, die sich die unterschiedlichen nominierten Projekte als Ziel gesetzt haben. Her Voice, das nominierte Projekt von Direct Help 4 Tanzania, ist hierbei das einzige Konzept, dass in Afrika umgesetzt wird. Wir freuen uns sehr auf interessante Austauschmöglichkeiten und einen Abend mit unzähligen inspirierenden Einblicken!

Programm youngCaritas-Award 2023
Samstag, 9. Dezember – Neubad Luzern

18:00 Uhr  Türöffnung Neubad Pool
Projektausstellung
18:30 Uhr   youngCaritas-Award 2023
Vorstellung der nominierten Projekte
Publikumspreis Abstimmung
Vergabe Plätze 2 bis 4
Verleihung youngCaritas-Award

20:00 Uhr   leckeres Apéro von Meinrad