PROJEKT «HER VOICE»

WAFFELAKTION FÜR HER VOICE

PROJEKT «HER VOICE»

WAFFELAKTION

Spendenaktion Waffelstand

Für die Weiterführung des Projekts «Her Voice» nächstes Jahr hat das Team von Direct Help 4 Tanzania über zwei Wochenenden hinweg einen Waffelverkauf durchgeführt. Der Gewinn kann die Fixkosten für die Ausbildung von zehn neuen Frauen decken!

Süsser Waffelduft erfüllte die Luft und lockte hungrige Besucher an den Verkaufsstand von «Direct Help 4 Tanzania». Unter dem Motto «Geniessen & Gutes tun» konnten sich die Passanten vor dem Berchtold in Muhen am Samstag, 26. November und die Besucher des Chlausmärts Hunzenschwil am Samstag, 3. Dezember an Heissgetränken und hausgemachten Waffeln mit süssen Toppings erfreuen.

Die Verkaufsaktion entpuppte sich als vollen Erfolg: Die Waffeln nach Grosis Art bescherten grosse Freude und der Gewinn wird an das Her Voice Projekt gespendet.

Das Ziel war es, die Fixkosten für die volle Ausbildungsdauer, der ab Januar zehn neueintretenden Schülerinnen des Her Voice Projekts, mit den Waffelaktionen finanzieren zu können. Und tatsächlich: das viele Teigrühren hat sich gelohnt, denn der gewünschte Betrag von 1’100.- CHF wurde erreicht!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Helfern, welche uns diesen Anlass ermöglicht haben und freuen uns sehr, dass wir auch nächstes Jahr das Her Voice Projekt wie geplant weiterführen können.

Neuste Beiträge

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Folgen Sie unseren Social Media Accounts!